Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Vorbereitung hat begonnen und die ersten zwei Testspiele am Wochenende haben wir absolviert

Am Samstag spielten wir in Eutingen auf dem Kunstrasen gegen die ASV Bildechingen und konnten das Spiel 6:2 für uns entscheiden.

(4x Pascal Ade, 2x Jeff Rauschenberger)

 

Am Tag danach, sonntags, empfingen wir daheim den Phönix Pfalzgrafenweiler. Nach einem eng umkämpften Spiel mit ständigem Führungswechsel endete die Partie mit einem 4:4 Remis.

(1x Pascal Ade, 1x Eigentor, 2x Pascal Potschien)

 

Ende dieser Woche geht es für uns ins Trainingslager nach Bad Krozingen. Dort steht neben diversen Trainingseinheiten auch ein Testspiel gegen die SF Eschbach an.

 

Am darauffolgenden Wochenende folgen zwei Testspiele für die 1. und 2. Mannschaften in und gegen den SV Eutingen (1&2).

 

Das letzte Freundschaftsspiel vor Beginn der Rückrunde findet am 27.02. gegen den Bezirksligist die SGM SV Gruol/SV Erlaheim aus dem Bezirk Zollern daheim bei uns auf dem Wolfäcker statt.

 

Kommt gerne vorbei und unterstützt uns auch schon jetzt in der Vorbereitung. Wir freuen uns!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 07. Februar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...