Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldachtalbote - Spfr. Salzstetten KW06

News zur Vorbereitung unserer aktiven Mannschaften

 

Die Vorbereitung läuft und bereits nach wenigen Trainingseinheiten wurden die ersten beiden Testspiele trotz widriger Bedingungen absolviert.

 

SF Salzstetten - ASV Bildechingen 6:2

 

Am vergangenen Samstag, den 05.02. spielten wir in Eutingen auf dem Kunstrasen gegen die ASV Bildechingen und konnten das Spiel 6:2 für uns entscheiden.

 

Die Tore erzielten: Pascal Ade (4), Jeff Rauschenberger (2)

 

 

SF Salzstetten – Phönix Pfalzgrafenweiler      4:4

 

Am Sonntag dann empfingen wir daheim den Phönix Pfalzgrafenweiler. Nach einem eng umkämpften Spiel mit ständigem Führungswechsel endete die Partie mit einem 4:4 Remis.

 

Die Tore erzielten: Pascal Ade, Pascal Potschien (2), Eigentor

 

 

… so geht es weiter

Ende dieser Woche fahren unsere Jungs ins Trainingslager nach Bad Krozingen. Dort steht neben diversen Trainingseinheiten auch ein Testspiel gegen die SF Eschbach an. Am darauffolgenden Wochenende folgen zwei Testspiele für die 1. und 2. Mannschaft in und gegen den SV Eutingen (1+2). Das letzte Freundschaftsspiel vor Beginn der Rückrunde findet am 27.02. gegen den Bezirksligisten SGM SV Gruol/SV Erlaheim aus dem Bezirk Zollern daheim bei uns auf dem Wolfäcker statt.

 

 

Kommt gerne vorbei und unterstützt uns auch schon jetzt in der Vorbereitung. Die Spieler freuen sich über jeden Interessierten!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. Februar 2022

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...