Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldachtalbote - SF Salzstetten KW07

SF Salzstetten - Fußball/aktive Mannschaften

 

Vorbereitung unserer aktiven Mannschaften

 

Die Vorbereitungszeit auf die Rückrunde in der Bezirksliga, bzw. Kreisliga B läuft bei unseren Teams mittlerweile auf Hochtouren, bzw. neigt sich sogar bald schon dem Ende zu. Bereits am kommenden Wochenende startet die Rückrunde der Bezirksliga mit dem Heimspiel gegen den auf Platz 15 und damit auf einem Abstiegsplatz befindlichen SV Oberiflingen. Unsere Kreisliga-Elf hat da noch spielfrei und greift erst wieder am 13.03. ins Geschehen ein.

Zwischenzeitlich haben unsere Spieler ihr Trainingslager in Bad Krozingen erfolgreich absolviert und das dortige Testspiel gegen die SF Eschbach (Kreisliga B) mit einem klaren 10:1 Erfolg abschließen können.

 

SF Eschbach - SF Salzstetten 1:10

 

Tat man sich in Hälfte 1 noch etwas schwer, so lief das Spiel während der zweiten 45 Minuten recht ordentlich und man konnte das Testspiel mit einem deutlichen Erfolg sehr positiv gestalten.

 

Die Tore erzielten: Pascal Ade (5), Daniel Pinjusic (2), Manuel Friedel, Marc Bühler, Dominik Crncec, Dominik Fot

 

SV Eutingen - SF Salzstetten 0:3

 

Am vergangenen Sonntag trat unsere Erstvertretung im vierten Testspiel der Vorbereitungsphase gegen den SV Eutingen an.

Die Eutinger spielten bisher eine herausragende Saison und standen als Tabellenführer der Kreisliga A mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein auf dem Platz. Dennoch konnten unsere Jungs das durchaus schnelle Spiel überlegen gestalten.

In der ersten Halbzeit wurde noch verschwenderisch mit den eigenen guten Chancen umgegangen, sodass es zum Halbzeitpfiff noch 0:0 stand. In der zweiten Halbzeit brachten dann die Jungs, insbesondere durch den eingewechselten Pascal Potschien ordentlich Dampf und Wirbel ins Spiel. Pascal war es auch, der durch einen Doppelschlag in der 68. und 69. Minute die 2:0 Führung erzielen konnte. Leider musste Pascal 10 Minuten später verletzt ausgewechselt werden. Wir drücken die Daumen, dass er sich nicht ernsthaft verletzte und wünschen eine schnelle Genesung. Den 3:0 Endstand erzielte Thomas Zimmermann in der 80. Minute nach Vorarbeit von Nico Kreidler, der sich stark über die rechte Seite durchsetzen konnte und mustergültig auflegte.

Vorschau letztes Testspiel am So., 27.02., 13.00 Uhr

 

SF Salzstetten - SGM SV Gruol/SV Erlaheim

 

In einem letzten Testspiel vor der am 06.03.2022 beginnenden Rückrunde wollen unsere Jungs den letzten Schliff holen.

 

Kommt gerne auf unser Sportgelände und macht Euch selbst ein Bild vom Zustand des Teams. Die Spieler freuen sich über jeden Interessierten!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. Februar 2022

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...