Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Waldachtalbote SF Salzstetten KW 16

Rückblick auf die Spiele gegen Ahldorf-Mühlen und Mitteltal-Obertal

 

Mittwoch, 13.04.2022, Kreisliga B2: SFS II - SG Ahldorf-Mühlen II 6:0

Tore: Robin Luger, Mario Kreidler (2), Daniel Friedel, Marius Fischer (2)

 

Ein deutlicher Sieg in einem überlegen geführten Spiel gelang der Mannschaft um Stefan Kreidler am Mittwochabend.

 

Donnerstag, 14.04.2022, Bezirksliga: SFS I - SG Ahldorf-Mühlen I 3:2

Tore: Dominik Crncec (3)

 

Mit einem Dreierpack sicherte Dominik Crncec seiner Mannschaft 3 Punkte. Zunächst war man zwar in Rückstand geraten und musste ab der 64. Minute nach gelb/roter Karte für Daniel Wehle in Unterzahl spielen, dennoch konnten die Jungs die Partie am Ende für sich entscheiden.

 

Ostermontag, 18.04.2022, Spiele gegen den SV Mitteltal-Obertal

 

Sportfreunde Salzstetten II - SV Miteltal-Obertal II 3:3

Tore: Ahmet Kaya, Mario Kreidler (2)

 

In den ersten 45 Minuten lagen die Vorteile klar auf Seiten der Gäste, die sich einen scheinbar beruhigenden 2-Tore-Vorsprung zur Pause erarbeiteten. Zwei Treffer von Mario Kreidler bedeuteten am Ende eine Punkteteilung, die dann auch gerecht war.

 

Sportfreunde Salzstetten I - SV Miteltal-Obertal I 4:2

Tore: Pascal Ade, Haris Abdagic, Dominik Crncec, Pascal Potschien

 

Die Gäste gingen entschlossen in die Partie und erzielten bereits nach 6 Minuten den Führungstreffer. Diesen verdauten die Jungs um das Trainerteam Pinjusic/Wehle aber recht schnell und drehten das Spiel noch vor der Pause zum 2:1. In Hälfte Zwei befürchteten die Zuschauer schon, dass sich die teils sträfliche Chancenauswertung rächen würde, aber mit dem 3:1 durch Dominik Crncec in der 66. Minute konnte man dem Ende des Spiels etwas beruhigter entgegensehen. Der eingewechselte Pascal Potschien machte schließlich mit dem 4:1 (85.) alles klar. In der 90. Spielminute gelang den Gästen noch eine kosmetische Ergebniskorrektur durch ihren zweiten Treffer.

Tabellenplatz 2 mittels Fortführung einer tollen Serie behauptet – Klasse Jungs! 

 

 

Vorschau: Sonntag, 24.04.2022, Spiele in Wachendorf; dann unter der Woche Nachholspiele zu Hause gegen Gündringen

 

Sonntag, 24.04.2022, 13.00 Uhr, Kreisliga B2: SV Wachendorf II - SFS II

 

Ein schweres Spiel steht Team II bevor. Der Gastgeber steht ganz oben an der Tabellenspitze und wird 3 Punkte eingeplant haben. Vielleicht ist es ja der Schlüssel zum Erfolg, wenn uns die Gastgeber unterschätzen.

 

Sonntag, 24.04.2022, 15.00 Uhr, Bezirksliga: SV Wachendorf I - SFS I

 

Mit 2:5 musste man sich im Hinspiel geschlagen geben. Mittlerweile haben unsere Jungs den SVW aber in der Tabelle hinter sich gelassen und die Vorzeichen für das Rückspiel sind andere. Wir können mit breiter Brust und ohne Druck nach Wachendorf fahren. Mit 12 Partien ohne Niederlage halten unsere Jungs eine Serie, die man so nicht unbedingt für möglich gehalten hätte.

 

 

Vorschau: Wochentags-Spiele KW17

 

Dienstag, 26.04., 19.00 Uhr, Kreisliga B2: SFS II – SV Gündringen II

Mittwoch, 27.04., 19.00 Uhr, Bezirksliga: SFS I – SV Gündringen I

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. April 2022

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...