Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldachtalbote - SF Salzstetten KW23

Vorschau: Samstag 11.06.2022 15:30 Uhr

 

SV Mitteltal-Obertal I - Sportfreunde Salzstetten I

 

Zum letzten Spiel der Saison geht es nach Mitteltal, im Vorrundenspiel gewannen wir mit 4-2 mit Toren durch, Pascal Ade, Haris Abdagic, Dominik Crncec, Pascal Potschien.

Sollten wir mit einem Sieg nachhause fahren können, wäre ein toller Abschluss mit dem dritten Tabellenplatz natürlich die Krönung einer tollen Saison.

 

Am Samstagabend findet dann der Rundenabschluss um 19:00 Uhr im Sportheim statt, wo auch die Fans gerne vorbeischauen können.

 

Wir bedanken uns bereits jetzt bei den Helfern, bei den treuen Fans, sowie bei unseren Sponsoren die uns mit einer Anzeige im Sportmagazin Pfiff oder aber auch mit einer Bandenwerbung tatkräftig unterstützen. Ohne euch ist ein Spielbetrieb nicht möglich.

 

Da Sportfreunde sagen vielen, vielen Dank!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...