BannerbildBannerbild

Fußball: Waldachtalbote KW34

Bezirksliga

SG Bierlingen Felldorf- SF Salzstetten 1:5 ( 0:3)

Tore: Daniel Pinjusic 3, Manuel Friedel, Tobias Wulzinger

 

Es ist wieder soweit, die Saison 2022/2023 startete wieder. Unsere Mannschaft um Neu-Cheftrainer Marc Bühler fuhr am vergangenen Sonntag den ersten Sieg ein. Ohne die Spieler Jeff Rauschenberger, Pascal Ade, Dominic Crncec, sowie Thomas Zimmermann die kürzer treten oder sogar die Kickschuhe an den Nagel hängen wollen, reiste unsere Mannschaft zur Spielgemeinschaft nach Bierlingen/Felldorf an. Mit etlichen Neuzugängen wusste man natürlich nicht, wo unsere Mannschaft leistungsmäßig steht, deshalb durfte man gespannt sein, ob schon alles passt um wieder ähnlich erfolgreiche Spielrunden wie in den letzten beiden Jahren zu spielen. Gerade in Bierlingen/Felldorf konnten wir in den letzten Jahren nichts Zählbares mitnehmen, deshalb waren die angereisten Zuschauer verwundert mit welcher tollen Moral der ungefährdete Auswärtssieg eingefahren wurde.

 

SG Bierlingen Felldorf II- SF Salzstetten II 3:4 ( 1:1)

Tore: Dino Abdagic, Leandro Paixao, Louis Kreidler, Robin Luger

 

Auch der zweiten Mannschaft um Trainer Stefan Kreidler kann man nur gratulieren, denn auch die mussten in den letzten Jahren die Punkte immer in Felldorf lassen. Dieses Mal war der Sieg hoch verdient, wenn es auch am Schluss nochmal eng wurde.

 

Bezirkspokal

Sonntag 14.8.2022

SF Salzstetten- Spvgg Loßburg (Wertung 3:0)

Nach dem Weiterkommen im Pokalwettbewerb aufgrund nicht Antretens der Spvgg Loßburg, zog man mit einer 3:0 Wertung in die zweite Pokalrunde ein.

 

Gegner 2. Pokalrunde am 07. Sep. 2022 um 18:30 Uhr ist der TSF Dornhan welcher auf den Salzstetter Wolfäcker Sportgelände erwartet wird.

 

Wir freuen uns auf viele Zuschauer zum ersten Heimspiel der neuen Saison.

 

Vorschau

Sonntag 28. Aug. 2022 15:00 Uhr

SF Salzstetten- SV Alpirsbach-Rötenbach (Aufsteiger)

Wir erwarten am kommenden Sonntag mit dem Aufsteiger aus Alpirsbach einen sehr spielstarken und aufgrund des Aufstiegs einen besonders motivierten Gegner, der extrem schnelle Stürmer hat, welche in der vergangenen Saison über 110 Tore in der Kreisliga A geschossen haben. Deshalb heißt es für unsere Jungs aufgepasst, denn der Aufsteiger wird mit schnellen und gefährlichen Kontern zum Erfolg kommen wollen. Dennoch sind unsere Jungs stark genug um die Punkte im zweiten Saisonspiel einzufahren. Im Vorfeld werden wir unsere langjährigen Spieler Pascal Ade und Jeff Rauschenberger verabschieden.

 

Sonntag 28.8.2022 13.00 Uhr

SF Salzstetten II- SV Alpirsbach-Rötenbach II

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. August 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen