BannerbildBannerbild

Nachruf - Am 27. Oktober 2022 verstarb unser sehr geschätztes Vereinsmitglied Karl Gunkel

Unser verstorbener Sportkamerad war langjähriges treues Vereinsmitglied der Sportfreunde Salzstetten e.V. und hat in unserem Verein herausragende Leistungen vollbracht. Er war seit seinem Eintritt bei den Sportfreunden Salzstetten im Jahr 1950 bis heute Mitglied.

 

Karl Gunkel war von 1966 bis 1969 erster Vorsitzender unseres Vereins. Unter seiner Leitung wurde der Bau des heutigen Sportgeländes in Angriff genommen. Unter tatkräftiger Mithilfe der Vereinsmitglieder, die zahlreiche Arbeitsstunden leisteten, wurde in den Jahren 1966 und 1967 der Sportplatz im Bürgle / Wolfäcker gebaut. In dieser Zeit und auch danach hat er unseren Verein immer hervorragend mit Rat und Tat unterstützt und sich große Verdienste und Anerkennung erworben. Im Jahre 1981 wurde er deshalb mit dem WFV-Verbands-Ehrenbrief ausgezeichnet.

 

Karl Gunkel erhielt außerdem für seine Vereinstreue und seinen großartigen Einsatz im Jahre 1981 die Vereins-Ehrennadeln in Silber und wurde im Jahre 1991 zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt.

 

Als engagiertes Vereinsmitglied setzte er sich stets für die Belange unseres Vereins ein. Karl Gunkel hat sich durch sein großes Engagement die Achtung und das Vertrauen der Vereinsmitglieder erworben und eine hohe Wertschätzung erfahren. Seine Verdienste bleiben uns unvergessen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

 

 

Die Vorstandschaft der Sportfreunde Salzstetten e.V.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen