Fussball: Waldachtalbote KW21

SF Salzstetten - Fußball/aktive Mannschaften


 

 

Rückblick auf Sonntag, den 21.05.

 

Bezirksliga           SV Dietersweiler I - SF Salzstetten I   0:0 (0:0)
Tore: Fehlanzeige
 
Die Punkte wurden geteilt im Spiel der beiden zuvor und auch nach dem Spiel punktgleichen Kontrahenten. Die Partie war relativ ausgeglichen und zwingende Torchancen waren Mangelware. Die wenigen gebotenen Möglichkeiten konnten beiderseits nicht genutzt werden, da es an der letzten Entschlossenheit, bzw. Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte.

Tobias Wulzinger hatte kurz vor der Halbzeit die größte Möglichkeit alleine vor dem gegnerischen Keeper, an dem er allerdings scheiterte.

Obwohl beiden Teams bewusst war, dass sich mit einem Dreier die Sorgen hinsichtlich einem Abrutschen in die Abstiegszone weitestgehend erledigt hätten, sollte kein Treffer gelingen. Es sind nun für die Sportfreunde noch zwei Partien zu spielen, der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt nur noch 4 Punkte. Das könnte letztlich noch ins Auge gehen, wenn nicht mindestens noch ein Sieg eingefahren werden kann. Schön wäre das am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den SV Baisersbronn.

 

Kreisliga B1         SV Dietersweiler II - SF Salzstetten II   abgesagt
 
Ein weiteres „spielfreies“ Wochenende ergab sich für Team II nachdem Dietersweiler kein komplettes Team auf die Beine stellen konnte und absagen musste.

 

Vorschau auf Sonntag, 04.06. – Heimspiele gegen Baiersbronn


Bezirksliga:         SF Salzstetten I – SV Baiersbronn I

Spielbeginn 15:00 Uhr


Am kommenden Sonntag ist spielfrei, aber am 04.06. kommt es zur Begegnung gegen den SV Baiersbronn, dem aktuell Fünftplatzierten. Eine schwere Aufgabe, die aber nicht unlösbar scheint.

 

Kreisliga B1:       SF Salzstetten II – SV Baiersbronn II

Spielbeginn 13:00 Uhr


Nachdem die Partie gegen Dietersweiler am letzten Sonntag ausgefallen war, ist schwer zu sagen, auf welchem Level unsere Jungs derzeit spielen können. Mit Baiersbronn ist jedenfalls der Zweitplatzierte der Kreisliga B1 zu Gast. Vermutlich keine einfache Aufgabe.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Mai 2023

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...