Nachrichten

Mi, 20. März 2024
Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim Tabellennachbarn gelang uns der bessere Einstieg in die Partie und nach 21 Minuten durfte bereits gejubelt werden, nachdem Dominik Stoll seine Elf ...
mehr
Di, 12. März 2024
Rückblick auf den vergangenen Sonntag Bezirksliga: SF Salzstetten I – SGM Ahldorf-Mühlen I   0:1 (0:1)Tore: Fehlanzeige Die abstiegsbedrohten Gäste konnten nicht zuletzt durch die Verstärkung aus Dettensee am Ende 3 Punkte mit nach Hause ...
mehr
Do, 11. Januar 2024
Die Sportfreunde Salzstetten gehen mit Cheftrainer Marc Bühler, sowie deren Co Trainer Daniel Wehle und Dominik Stoll in die nächste Saison 2024/2025.
mehr
Di, 28. November 2023
Rückblick auf den vergangenen Sonntag Bezirksliga: SV Gündringen I - SF Salzstetten I   2:1 (0:0)Tor: Tobi Schmid Man hatte sich für dieses Spiel, trotz ersatzgeschwächter Mannschaft, einiges vorgenommen. Leider brachte ein erneuter, ...
mehr
Do, 16. November 2023
Rückblick auf den vergangenen Sonntag Bezirksliga: TSF Dornhan I -  SF Salzstetten I   3:1 (0:1)Tor: Haris Abdagic  Gegen die starken Gastgeber konnten wir nach einer viertel Stunde durch Haris Abdagic in Führung gehen. Leider musste dann ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.