Waldgasse 11
72178 Waldachtal

Die Sportfreunde bieten in Kürze einen Zumba-Kurs an. Tanzen, schwitzen und den Rhythmus spüren. Der Mix aus Tanz- und Intervalltraining macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch die Figur in Topform. Das Angebot richtet sich an Mädchen und Frauen ab 13 Jahre. Der Kurs findet an 8 Terminen an ausgewählten Freitagen im Gemeindesaal, beginnend ab 10.10.19 von 18:00 bis 19:00 Uhr, statt (Mindestteilnehmerzahl 15). Anmeldeformulare und genauere Informationen sind erhältlich über Sybille Unterstein (01515/5868039) oder Roger Ganszki (07486/1008)

Ein großes Dankeschön!

(06. 09. 2021)

Die Sportfreunde Salzstetten sagen DANKE!!

Was für ein wundervolles und gelungenes Fest hatten wir vom 06.-08. August auf dem Wolfäcker.

Wir sind unglaublich begeistert von der guten Stimmung, dem Andrang trotz der aktuell zum Teil herausfordernden Zeiten und der Unterstützung von allen Seiten.

Nun wollen wir uns bedanken für die Unterstützung und Teilnahme und freuen uns darauf auch in Zukunft wieder gemeinsam tolle Feierlichkeiten miteinander zu genießen.

Danke an:

• Das Organisationsgremium
  • Alle Helfer beim Aufbau, der täglichen "Instandhaltung" und beim Abbau
  • Alle Helfer, die im Ausschank, der Bewirtung oder hinter der Kasse geholfen haben
  • Alle Sponsoren und Unterstützer mit Sachleistungen
  • Alle Partner rund um die Versorgung von Essen und Trinken
  • Unsere Kuchenspender
  • Die Gemeinde Waldachtal
  • Alle Reinigungskräfte im und um das Sportheim sowie in den Kabinen, die extern angesiedelt waren
  • Die Turnierleitung und -organisation mit Unterstützung des wfv-Bezirksbeauftragten
  • Alle teilnehmenden Mannschaften
  • Alle Schiedsrichter
  • Das DRK Waldachtal
  • Die Kassierer am Eintrittshäuschen
  • Das komplette Rasenpflegeteam
  • Alex Vees mit seiner fetzigen Live Musik
  • Den Musikverein Salzstetten
  • Mexle Foodtruck samt Team

und ein großes DANKE an alle Gäste, die mit uns 100 Jahre Sportfreunde Salzstetten so wunderbar gefeiert haben! Ohne die ausgezeichnete Stimmung und die zahlreiche Teilnahme ist so ein Fest doch nur halb so toll!

Foto zur Meldung: Ein großes Dankeschön!
Foto: Ein großes Dankeschön!

Zumba bei den Sportfreunden Salzstetten

(25. 09. 2019)

Die Sportfreunde bieten in Kürze einen Zumba-Kurs an. Tanzen, schwitzen und den Rhythmus spüren.

Der Mix aus Tanz- und Intervalltraining macht nicht nur Spaß, sondern
bringt auch die Figur in Topform. Das Angebot richtet sich an Mädchen und Frauen ab 13 Jahre. Der Kurs findet an 8 Terminen an ausgewählten Freitagen im Gemeindesaal, beginnend ab 17.10.19 von 18:00 bis 19:00 Uhr, statt (Mindestteilnehmerzahl 15).

Anmeldeformulare und genauere Informationen sind erhältlich über Sybille Unterstein (01515/5868039), Roger Ganszki (07486/1008) und natürlich hier.

Auch hier auf der Homepage der Sportfreunde wurde der Kurs mit den entsprechenden Anmeldeunterlagen platziert. Turnen-Fitness-Zumba

Foto zur Meldung: Zumba bei den Sportfreunden Salzstetten
Foto: Zumba bei den Sportfreunden Salzstetten