Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung der SF Salzstetten
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Salzstetten wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige und engagierte Vereinsarbeit geehrt. Die Ehrungen verdeutlichten die tiefe Verbundenheit der Mitglieder mit dem Verein und ihren kontinuierlichen Einsatz über viele Jahre hinweg.
Für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten Steffen Kübler, Mario Kreidler, Christoph Sadzik, Christopher Beil und Matthias Rottenburger eine Urkunde sowie die Ehrennadel in Bronze.
Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Sebastian Dittbrenner, Carsten Fischer, Dirk Fröhlich und Jürgen Schmid geehrt. Sie erhielten eine Urkunde sowie die Ehrennadel in Silber.
Eine besondere Ehrung erhielten Markus Kreidler und Klaus Kreidler für ihre herausragenden 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Sie wurden mit einer Urkunde und der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.
Darüber hinaus wurden Kurt Thurau, Gudrun Dettling, Liesel Dittbrenner und Ute Seidel zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Die Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung waren ein schönes Zeichen der Wertschätzung und ein klarer Ausdruck der Dankbarkeit des Vereins für die treuen Mitglieder, die wesentlich zum Erfolg und zur Entwicklung der SF Salzstetten beigetragen haben.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Fussball: Waldachtalbote KW17
Mo, 21. April 2025
SF Salzstetten – SV Gündringen Sonntag, 27.04.2025 um 15:00 UhrWenn der SV Gündringen bei uns ...
Fussball: Waldachtalbote KW16
Di, 15. April 2025
Vorschau Bezirksliga: SF Salzstetten – SV Alpirsbach Ostersamstag, 19.04.2025, um 15:00 ...