Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Reservierungssoftware

Reservierungssoftware

Hallo liebe Tennis-Freunde,

 

da seit einer Woche wieder im Freien Tennis gespielt werden darf und der WTB bezüglich dem Corona-Virus neue Vorschriften (z.B. Nachvollziehbar wer wann und mit wem gespielt hat, …) online gestellt hat, soll nun eine Online-Software vorerst zur Platzreservierung für unsere Tennisplätze genutzt werden. Ist die Nutzung erfolgreich, so könnten wir die Software als Vollversion nutzen und wir müssten für eine Reservierung nicht immer am Steckkasten unsere Namen eintragen, ein Schritt in die Digitalisierung.

 

Hier einfach unter dem Feld „Registrieren“ die Daten wie Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Benutzername und Passwort eintragen. Sobald dies erledigt wurde kann ein freier Platz reserviert werden. Ist die Reservierung erfolgreich, erscheint diese im Kalender und Ihr bekommt zusätzlich eine Bestätigung an eure E-Mail-Adresse gesendet.

 

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei Maurice Kreidler (015153682674) melden.

 

 

Link zur Tennisplatzreservierung

Reservierung Tennisplatz

Wichtige Punkte bei Reservierungen:

 

Bespielbarkeit der Plätze Online überprüfen. Plätze könnten durch schlechtes Wetter (Regen, ...) oder Spielbetriebe gesperrt sein.

 

Gewünschter Platz anschließend reservieren. Ein Benutzerkonto ist erforderlich.

 

Seit 2020 muss die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg beachtet werden. Es gilt die 3G-Regel.