Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Waldachtalbote KW35

Rückblick auf Sonntag, 27.08. – 1. Runde im Bezirkspokal

 

SG Vöhringen II - SF Salzstetten I   0:6
Tore: Moritz Plaumann (2), Marc Bühler, Denis Mutisi, Sinan Burhan, Dominik Stoll

 

Die erste Runde des Bezirkspokals ist souverän überstanden. Mit einem ungefährdeten 6:0 Auswärtserfolg setzte sich unsere Mannschaft gegen die Vöhringer Zweite durch.

Zur Pause führte man knapp mit 1:0 durch den ersten von zwei Treffern durch Moritz Plaumann an diesem Tag. In den zweiten 45 Minuten fielen dann in regelmäßigen Abständen weitere 5 Treffer. Ohne Zweifel ein verdienter Sieg, der dem Team den Einzug in die zweite Pokalrunde bringt.


Vorschau auf auf Sonntag, 03.09. – Start in die neue Bezirksliga-Spielrunde mit einem interessanten Heimspiel

 

Bezirksliga, 03.09.:       SF Salzstetten I – TuS Ergenzingen I

Spielbeginn 15:00 Uhr

 

Im ersten Spiel der neuen Saison steht gleich eine schwere Aufgabe an. Mit dem Landesliga-Absteiger TuS Ergenzingen gibt ein Mitfavorit um die Bezirksliga-Meisterschaft seine Visitenkarte ab. Der Plan der Ergenzinger ist sicherlich der direkte Wiederaufstieg in die Landesliga. Coach Marc Bühler und seine beiden Co-Trainer Daniel Wehle und Dominik Stoll setzen in dieser Begegnung auf den Heimvorteil. Natürlich kann auch das positive Abschneiden im Pokal dazu beitragen, dass unsere Elf mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie geht. Ergenzingen konnte in Huzenbach zwar ebenfalls gewinnen, allerdings nicht ganz so überzeugend. Die Voraussetzungen sind aus unserer Sicht also nicht so schlecht mit Blick auf das Heimspiel am Sonntag.

 

Der Spielball für dieses Spiel wurde von Christian Hayer Energietechnik Theurer

gespendet. Vielen Dank !!

Über zukünftige Spielballspenden dürfen Sie sich gerne an 0172 2495706 wenden.
 

Wir wünschen unserer Elf einen guten Start in die Saison 23/24!


Unsere zweite Mannschaft hat am Sonntag spielfrei und greift erst eine Woche später beim Auswärtsspiel gegen die SGM Ahldorf/Mühlen/Dettensee ins Geschehen ein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. August 2023

Weitere Meldungen

Neuigkeiten KW24

Fussball: Waldachtalbote KW24

Danke an die Zuschauer und Sponsoren Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Zuschauern, die ...