Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Waldachtalbote KW11

Rückblick auf den vergangenen Sonntag

 


Bezirksliga: SF Salzstetten I – SGM Ahldorf-Mühlen I   0:1 (0:1)

Tore: Fehlanzeige

 

Die abstiegsbedrohten Gäste konnten nicht zuletzt durch die Verstärkung aus Dettensee am Ende 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Das war von unserer Seite natürlich so nicht geplant, doch die Gäste übernahmen in der ersten Halbzeit das Zepter, woraus in der 20. Minuten der 1:0 Führungstreffer resultierte. Einige weitere gute Möglichkeiten der Ahldorfer vereitelte Keeper Marc Ziegler, sodass der knappe Vorsprung auch nach 45 Minuten Bestand hatte. Sicher gab es in der Kabine eine klare Ansage durch Coach Marc Bühler und Trainerteam, denn es musste in der zweiten Halbzeit eine deutliche Steigerung her, um das Spiel noch zu drehen. Leider ergaben sich aber keine größeren Chancen im zweiten Durchgang und die Gäste verteidigten den knappen Vorsprung bis zum Spielende.  

 

Kreisliga B1: SF Salzstetten II – SGM Ahldorf-Mühlen II  7:2 (3:1)
Tore: Mario Kreidler (2), Rui Leandro Paixao (5), 

 

Die Jungs von Team II konnten das erste Pflichtspiel im neuen Jahr klar für sich entscheiden. Mario Kreidler legte in der 12. Spielminute mit seinem ersten Treffer los und der am Sonntag gut aufgelegte Rui Leandro steuerte 5 Treffer hinzu, wodurch am Ende ein nie gefährdeter Sieg gefeiert werden konnte. 

 

Vorschau auf Sonntag, 17.03. - Auswärtsspieltag

 

Bezirksliga, 15:00 Uhr: VfR Sulz I – SF Salzstetten I

 

Einen ähnlichen Fehlstart legte der kommende Gegner am vergangenen Sonntag hin. Mit 1:5 unterlagen die Sulzer beim SV Mitteltal-Obertal. Wir liegen mit jeweils 19 Punkten gleichauf mit Sulz. Durch das um 3 Treffer schlechtere Torverhältnis müssen wir uns aber hinter Sulz in der Tabelle auf Platz 9 einreihen. Damit ist aber auch klar, dass wir mit einem Sieg am Gastgeber vorbeiziehen könnten.

 

Kreisliga B1, 12:45 Uhr: SGM Sulz/Sigmarsw./Holzh. II - SF Salzstetten II

 

Hoffen wir, dass unsere zweite Mannschaft den Schwung vom 7:2 Kantersieg mit nach Sulz nehmen und dort ähnlich auftrumpfen kann. Aktuell belegen die Jungs noch den letzten Tabellenplatz und die Gastgeber findet man auf Tabellenplatz, doch kam die SGM am vergangen Sonntag mit 11:1 gegen Mitteltal-Obertal böse unter die Räder.

 

Wir wünschen beiden Teams VIEL ERFOLG!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. März 2024

Weitere Meldungen

Neuigkeiten KW24

Fussball: Waldachtalbote KW24

Danke an die Zuschauer und Sponsoren Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Zuschauern, die ...