Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)

Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen

 

Beim Tabellennachbarn gelang uns der bessere Einstieg in die Partie und nach 21 Minuten durfte bereits gejubelt werden, nachdem Dominik Stoll seine Elf durch seinen Treffer in Führung brachte. Diese hielt auch bis zur Pause und auch weit darüber hinaus bis zur 83. Minute. In dieser Minute glichen die Gastgeber aus. Das sollte aber nicht der letzte Treffer gewesen sein. Nachdem man so lange in Führung lag, wäre ein Unentschieden doch enttäuschend gewesen; so war der Jubel umso größer, als Joker Pascal Potschien in der 90. Minute den alten Abstand wieder herstellen und seine Mannschaft zum Sieg schießen konnte. Die drei Punkte bedeuteten eine Verbesserung in der Tabelle auf Platz 8. Super Jungs!!

 

Kreisliga B1: VfR /Sigmarsw./Holzh. II - SF Salzstetten II   0:6 (0:2)
Tore: Rui Leandro Paixao (5), Tobias Schmid

 

Bereits in den ersten 45 Minuten waren wir die bessere Mannschaft, wodurch auch die ersten beiden Treffer des Spiels herrührten. Nach der Pause zappelte der Ball noch weitere vier Mal im Netz der Sulzer und ein verdienter, nie gefährdeter 6:0 Sieg sprang am Ende heraus. Auch hier kann man dem Team um Stefan Kreidler nur gratulieren, zumal man um 2 Plätze nach oben auf den 11. Tabellenplatz springen konnte! 

 

Vorschau auf Sonntag, 24.03. - Heimspieltag

 

Bezirksliga, 15:00 Uhr: SF Salzstetten I – SV Mitteltal-Obertal I

 

Erneut sieht sich unser Team einem Tabellennachbarn gegenüber. Ein Punkt liegt Mitteltal-Obertal hinter uns und diese Situation würden die Gäste gerne nutzen, um uns zu überflügeln. Aber Achtung! Bei einem Heim-Dreier könnte für uns ein größerer Sprung nach oben möglich sein, denn der Tabellenfünfte ist aktuell lediglich 2 Punkte besser als wir.

Das wäre natürlich ein Traumstart im neuen Jahr, welchen wir den Jungs wünchen!

 

Kreisliga B1, 13:00 Uhr: SF Salzstetten II – SV Mitteltal-Obertal II

 

Für unsere zweite Mannschaft hängen die Früchte verhältnismäßig hoch am Sonntag. Der Gast belegt Platz 3 der Kreisliga-B1-Tabelle. Da muss schon alles passen, vor allem personell, um Paroli bieten zu können. Wir drücken die Daumen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. März 2024

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...