Fussball: Waldachtalbote KW21

Rückblick Bezirksliga:

Sportfreunde Salzstetten -Rückblick

Aufgrund der verschobenen Abgabezeiten für die Gemeindeblattberichte bei Firma Peters, konnten wir in den letzten beiden Wochen nicht wie gewohnt berichten.

Da der Abgabeschluss für vergangenen Sonntag bereits am letzten Freitag war, geben wir hiermit nur einen Rückblick über die letzten Spiele

SV Vollmaringen – SF Salzstetten       0:7 (0:4)

SF Salzstetten – SV Mitteltal-Obertal   1-1 (1-1)

SF Salzstetten -TSF Dornhan          2-5 (1-3)

Das Spiel gegen den Meister und Aufsteiger in die Landesliga den TSF Dornhan wurde bereits am Freitag vor Pfingsten ausgetragen. Dornhan wurde mit einem eigens dafür erstellten Glückwunschschreiben mit schönem Rahmen und einem Kasten Bier von uns begrüßt. Dornhan legte los wie die Feuerwehr und ging bereits in der 4. Minute mit 0-1 in Führung. In der 24. Minute war Julian Haas zum 0-2 erfolgreich. Danach wurde das Spiel ausgeglichener, was auch durch Sinan Burhan in der 37. Minute mit seinem Tor krönte. Leider mussten wir in der 45. Minute noch ein sehr unglückliches Tor hinnehmen.

Nach dem Halbzeitstand von 1-3 kam man gut in die zweite Spielhälfte und belohnte sich durch ein Tor von Dominik Stoll in der 59. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 2-3.

Man konnte noch eine Weile an der Sensation schnuppern aber als dann die spielstarken Gäste einen Konter zum 4-2 in der 82. Minute nutzten, war die Willensstärke gebrochen.

Aufgrund der nun offenen Spielweise erhöhte Lukas Plocher noch auf 2-5 in der 90. Minute für die Gäste. Der Sieg war für den Meister letztendlich verdient, allerdings fiel er etwas zu hoch aus. Mund abwischen, jetzt geht es noch in zwei Endspielen um den Klassenerhalt, den wir noch aus eigener Kraft schaffen können.

Vorschau Bezirksliga:

SV Baiersbronn-SF Salzstetten 26.5.2024

Dieses sehr wichtige Spiel war am vergangenen Sonntag.

Wie erwähnt war Abgabeschluss bereits am Freitag, deshalb können wir mit keinem Ergebnis und auch keinem Bericht dienen.

Bezirksliga:

Vorschau auf das letzte Saisonspiel

bereits am Samstag, den 1.6.2024 um 15:30 Uhr

SF Salzstetten - SV Gündringen

Da wir über den letzten Spieltag nicht berichten können, müssen wir davon ausgehen, dass es nach jetzigem Stand, bei diesem Spiel zu einem Endspiel um den Klassenerhalt kommt.

Bitte informiert euch über die Tagespresse.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit einer großen Zuschauerkulisse rechnen dürfen.

Kreisliga B Zweite Mannschaft

Samstag, den 1.6.2024 um 13:30 Uhr

SF Salzstetten II - SV Gündringen II

Rundenabschluss:

Nach dem Spiel laden wir ab 18:00 Uhr unsere Sponsoren, Helfer und Fans zum Rundenabschluss mit den Spielern ein.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Mo, 20. Mai 2024