Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis: Waldachtalbote KW16

Herren:

Calmbach III - Salzstetten I  9:4

Gegen Calmbach konnte unsere Erste nicht in Bestbesetzung antreten, schlug sich allerdings

besser, wie das Ergebnis vermuten lässt. Einige Spiele mussten wir etwas unglücklich abgeben,

so dass wir am Ende unter Wert geschlagen wurden. Trotz der Niederlage kann unser Team 

die Runde auf einem hervorragenden dritten Platz beenden. Die Punkte für uns holten Markus Frank, Michael Kugler und Lio Pardela.

 

Cresbach I - Salzstetten II   8:8

Im Spiel gegen unsere Kameraden aus Cresbach erwischten wir keinen guten Start und lagen bereits 2:6 zurück. In vielen engen Begegnungen konnten wir zum 7:8 verkürzen und das Schlussdoppel noch zu unseren Gunsten entscheiden.

Die Punkte holten Bernd Bukenberger, Markus Böhm, Daniel Kreidler und Thomas Carrasco.

 

Mühringen III - Salzstetten III          9:6

Leider konnte die dritte Mannschaft die 2:1 Führung gegen den Tabellenführer aus Mühringen nicht bis zum Schluss verteidigen. In spannenden Partien blieb es am Ende bei den Punkten von Christopher Krause, Michael Voss und Nico Schneider.

 

Am Samstag,16.03.2024, steht folgende Begegnungen an:

Herren:           15:00 Uhr        Schönmünzach III - Salzstetten II 

 

Nachwuchs- und Jugendtraining / „Schnuppertraining“

Das Nachwuchs- und Jugendtraining findet immer montags von 17:30 – 19:00 Uhr statt. 

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tischtennis haben.

 

Auf euer Kommen freuen wir uns.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. April 2024

Weitere Meldungen