Fussball: Waldachtalbote KW24

Danke an die Zuschauer und Sponsoren

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Zuschauern, die uns in der vergangenen Saison regelmäßig unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön, geht natürlich an unsere Sponsoren, die immer ein offenes Ohr haben, sei es mit einer Bandenwerbung, aber auch im Sportmagazin Pfiff oder mit sonstigen Spenden, welche uns in der vergangenen Saison sehr weitergeholfen haben.

Ohne euch, wäre unser Spielbetrieb in dieser Form nicht möglich!

Großer Schaden am Sportheimdach!

Leider kam überraschend ein schwerer Schaden am Sportheimdach auf uns zu, der uns ca. 55 000,- kosten wird. Wir dürfen an dieser Stelle einem anonymen Großspender Dankeschön sagen, der uns mit einer großen Spende sehr weiterhilft.

Vielleicht finden sich auf diesem Wege noch Unterstützer, die uns dieses Vorhaben etwas erleichtern. Vorab besten Dank

Sportgaststätte Zollernblick:

Wir freuen uns auf euren Besuch zu den Europameisterschafts-Spielen der deutschen Nationalmannschaft.

Mo, 10. Juni 2024