Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportgaststätte Zollernblick Salzstetten während Renovierung geschlossen

Mit der erwähnten Sanierung wurde in der vergangenen Woche gestartet. Ein herzliches Dankeschön geht an Gerüstbau Baseda für das Gerüst, das an vier Seiten rings um das Gebäude kostenlos angebracht wurde und auch für mehrere Wochen zur Verfügung gestellt wird.

Ein großer Dank geht auch an Karn-Service Hemminger für den Kran, den wir ebenfalls sehr günstig zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Großer Schaden am Sportheimdach!

 

Leider kam überraschend ein schwerer Schaden am Sportheimdach auf uns zu, der uns ca. 55 000,- kosten wird. Wir dürfen an dieser Stelle einem anonymen Großspender Dankeschön sagen, der uns mit einer großen Spende sehr weiterhilft. Vielleicht finden sich auf diesem Wege noch Unterstützer, die uns dieses Vorhaben etwas erleichtern. Vorab besten Dank:

 

Aufgrund der Lärmbelästigung und der sehr starken Verschmutzung wurde beschlossen, die Sportgaststätte Zollernblick während der Baumaßnahme bis zum 8. August zu schließen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Steinachpokal KW31

Neuigkeiten KW24