Fussball - Ergebnisse im Jugendfussball

Ein durchwachsenes Wochenende gab es für die Junioren der SGM Waldachtal. Überstrahlt werden die Ergebnisse sicherlich durch den ersten Sieg der A-Junioren. Die Jungs von Herbert Hug rangieren durch den Sieg nunmehr auf Platz 7 in der Tabelle (s. Extrabericht)

SGM Wachendorf II - SGM Waldachtal II  12:0  (E-Junioren)

Die heftigste Niederlage kassierte, bereits am Freitag. unsere zweite Mannschaft der E-Junioren. Gegen die Auswahl aus Wachendorf unterlag das Team mit 0:12 Toren.

SGM Waldachtal - SV Glatten 2:1 (E-Junioren)

Deutlch knapper und wesentlich erfolgreicher endete das Spiel der E1. Diese gewann im Heimspiel gegen die E-Jugend des SV Glatten mit 2:1 Toren. Die Mannschaft steht aktuell auf dem 3. Platz.

SGM Vöhringen II - SGM Waldachtal  2:0 (D-Junioren)

Ihre erste Niederlage kassierten unsere D-Junioren im Spiel gegen die SGM Vöhringen. Torlos und punktlos musste man das Sportgelände des Tabellenführers wieder verlassen.

SGM Dornstetten - SGM Waldachtal  3:0   (B-Junioren)

Weiterhin punktlos bleibt unsere B-Jugend. Auch im fünften Saisonspiel konnte unser Nachwuchs nichts zählbares ergattern. Die Partie in Dornstetten wurde mit 0:3 verloren.

So, 18. Oktober 2015