Fussball - A-Junioren vor Rückrundenstart

Am morgigen Samstag beginnt das Fussballjahr für unsere A-Jugendlichen. Die Mannschaft von Herbert Hug trifft um 14:30 Uhr auf den SV Vollmaringen.

Das Team aus dem Gäu belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz und hat dabei gerade mal drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Dornhan. Folglich also nicht die leichteste Aufgabe zu Beginn der Rückrunde.

Es werden sicherlich schwierige Wochen für Herbert Hug und seine Jungs. Das Saisonziel ist klar definiert und lautet - wie bereits im vergangenen Jahr - Klassenerhalt. Die Chancen dafür stehen vermutlich besser als noch in der vergangenen Spielzeit.

Momentan steht die Mannschaft auf dem vorletzten Tabellenplatz, allerdings haben die beiden davor platzierten Teams aus Hallwangen und Empfingen bereits zwei Spiele mehr absolviert und dabei lediglich einen bzw. zwei Punkte mehr erbeutet.

Wünschen wir unseren Jungs einen erfolgreichen Rückrundenstart

Fr, 11. März 2016