Fussball - Jugendspiele am kommenden Wochenende

Nach der Winterpause agieren ab dem kommenden Wochenende auch die Jugendmannschaften der SG Waldachtal wieder im Freien. Beginnen dabei werden - wie jedes Jahr - die großen Jugenden. Hier die Begegnungen im Überblick:

Samstag, 02.04.2016

14:30 Uhr C-Jugend.:

SGM Wittlensweiler - SGM Herz./Durr./Wald.

Auswärts beim Tabellennachbarn treten unsere C-Jugendlichen an. Tabellennachbar ist dabei etwas missverständlich, da die SGM Wittlensweilter, gemeinsam mit der SGM Huzenbach deutlich abgeschlagen das Tabellenende ziert und nach dieser Runde wohl den Gang in die Leistungsklasse gehen muss. Alle anderen Mannschaften, darunter auch das Team mit unseren Spielern, befinden sich in einem sicheren Mittelfeld. Ganz vorne steht die zweite Mannschaft des TuS Ergenzingen wohl schon als Meister fest.

16:00 Uhr A-Jugend.:

SGM Talheim - SGM Waldachtal

Sehr enttäuscht war Trainer Herbert Hug nach dem letzten Auftritt seiner Jungs in Vöhringen. Am heutigen Samstag tritt die Mannschaft bei der SGM Talheim an. Die Gastgeber sind zwar nicht mehr so stark wie im vergangenen Jahr, belegen aber dennoch einen sicheren Platz im Mittelfeld. Ein Punkt muss im Vorfeld wohl als Maximalziel angesehen werden.

Sonntag, 03.04.2016

10:30 Uhr, B-Jugend.:

TSF Dornhan - SGM Waldachtal

Ein ganz interessantes Spiel steht am Sonntagmorgen in Tumlingen auf dem Plan. Dort erwartet unsere B-Jugend die Vertretung der TSF Dornhan. Der Gast steht mit 12 Punkten auf Platz 6 in der Tabelle und hat dabei genau fünf Punkte Vorsprung auf die Mannschaft von Florian Krämer. Diese wiederum hat durch die letzten Erfolge Anschluss ans hintere Mittelfeld gefunden und neue Hoffnungen im Abstiegskampf geschürt. Ein Punktgewinn am kommenden Sonntag würde den Aufwärtstrend bestätigen und das Team dem Saisonziel einen weiteren Schritt näher bringen. (AM)

Fr, 01. April 2016