Fussball - Sieg, Unentschieden und eine heftige Niederlage im Jugendfussball

Alles war dabei in den drei Jugendspielen vom Wochenende. Überraschend und das wohl eher im negativen Sinne, war die hohe und deutliche Niederlage der B-Junioren.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

SGM Wittlensweiler - SGM Herzogsw./Durrw./Wald.     0:2

Einen erwarteten Sieg landeten die Spieler der C-Junioren. Dadurch konnte der Abstand auf die hinteren Plätze noch weiter ausgebaut werden, so dass man mit diesem Bereich der Tabelle ganz sicher nicht mehr in Berührung kommt.

TSF Dornhan - SGM Waldachtal  9:0

Deutlich auf die "Mütze" bekam die Mannschaft von Florian Krämer. Das Ergebnis überrascht, da der Abstand zu Dornhan tabellarisch kleiner erschien.

SGM Talheim - SGM Waldachtal  2:2

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Bereits das zweite Remis in Folge auf fremden Plätzen erzielten die A-Junioren der Waldachtäler SGM. Dabei wäre in beiden Begegnungen durchaus  mehr drin gewesen.

Aber auch in Obertalheim schlichen sich nach der verdienten Führung, Matteo d´Avino verwandelte einen Foulelfmeter mit etwas Glück, wieder gravierende Fehler im Spielaufbau und unnötige Foulspiele in der gefährlichen Zone ein, so dass die Steinachtäler das Spiel drehen konnten.

Die klareren Chancen hatten aber auch in der  zweiten Hälfte die Jungs von Herbert Hug und Chris Debus. So war es wieder der B-Junior Matteo d´Avino der einen schön vorgetragenen Konter zum letztendlich verdienten Punktgewinn abschloss.

Mo, 04. April 2016