Fussball - Sieg unserer A-Junioren in Lombach

Endlich wieder ein positives Ergebnis unser A-Junioren. Das Spiel in Lombach wurde mit 4:2 Toren gewonnen.

Lombach scheint ein gutes Pflaster für die Waldachtäler zu sein. Denn endlich haben sich die A-Junioren einmal selbst für eine engagierte Leistung belohnt. Nach einer relativ schnellen 2:0 Führung, beide Male traf >> Seba<< Skowronek , ließ man etwas nach und kassierte prompt noch vor dem Wechsel den Ausgleich.

Im Gegensatz zu manch anderem Spiel ging aber im zweiten Abschnitt der Kopf nicht nach unten, sondern wiederum Skowronek traf mit seinem dritten Treffer zur erneuten Führung.  Nachdem Aushilfskeeper Matteo  d`Avino mit tollen Reflexen sein Team im Spiel hielt, war es Daniel Schander der aus kurzer Entfernung den Sack endgültig zumachte.

Der TuS Ergenzingen kommt nach Salzstetten

Jetzt wartet am kommenden Samstag zu Hause mit dem Tabellenzweiten TuS Ergernzingen eine ganz schwere Aufgabe, wo es bekanntlich noch was gutzumachen gilt !

Weitere Ergebnisse aus der Jugend:

C-Junioren:

SGM Grömbach - SGM Herzogsw./Durrw./Waldachtal 3:3

Die C-Junioren trennten sich am gestrigen Samstag mit 3:3 von der SGM Grömbach. Durch diesen Punkt verbesserten sich unsere Jungs auf den dritten Tabellenplatz.

B-Junioren:

SGM Waldachtal - SGM Dornstetten 1:3

Eine Niederlage gab es am Sonntagmorgen für die B-Jugend. Die Mannschaft von Florian Krämer unterlag im Heimspiel gegen die SGM Dornstetten und steht weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz.

So, 24. April 2016