Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Beil im Tor der Sportfreunde....

Nach mehr als vier Jahren verletzungspause stand Torwart (-Trainer) Chrissi Beil heute erstmals wieder zwischen den Pfosten. Im Spiel der zweiten Mannschaft blieb er dabei ohne Gegentor und zeigte das ein oder andere mal seine frühere Klasse. Eigentlich wollte Beil komplett mit dem Fussball aufhören. Die Verletzung vom Frühjahr 2011 (Schienbeinbruch) zog mehrere Operationen nach sich. 

 

Wir freuen uns einfach darüber, dass wir ihn wieder aktiv sehen konnten und hoffen, dass noch viele Spiele folgen werden. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...