Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball ( Bezirksliga ) Heimspiel gegen die SG Empfingen

Am kommenden Sonntag bestreitet unser Team 1 das zweite Heimspiel in der noch recht jungen Saison. Gast hierbei ist die SG Empfingen, die aktuell auf dem 9. Tabellenplatz steht.

Die Mannschaft von Mustafa Naim rangiert derzeit, punktgleich mit dem VFR Sulz, überraschend auf dem 2. Tabellenplatz. Dennoch darf nicht außer Acht gelassen werden, dass die Saison erst begonnen hat und man sicherlich das derzeitige Abschneiden nicht überbewerten darf.

 

Bei der SG Empfingen steht seid dieser Saison Matthias Zahn auf der Kommandobrücke. Zahn war zuletzt erfolgreich Cheftrainer bei der TSG Balingen in der Oberliga. Nicht mehr dabei sind Clayton Zwetsch, Viktor Schäfer, Nico Hellstern und Maik Zimmermann. Somit steht der SG Empfingen, ähnlich wie bei den Sportfreunden, ein kleiner Umbruch bevor.

Empfingen startete mit einem Sieg (Huzenbach) und einer Niederlage (Wachendorf) in die Runde. Vor allem im letzen Spiel zeigte die SG ein gutes Spiel, so dass es nicht einfach werden wird für die Mannschaft von Coach Naim.

 

,, Im Vergleich zu Vöhringen, müssen wir uns gegen Empfingen deutlich steigern, wenn wir was zählbares hier behalten wollen´´ gibt Musti Naim schon mal die Richtung vor.

 

Dem Schiedsrichter, Francesco Mazzeo, wünschen wir natürlich ein glückliches Händchen und würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.

 

Anpfiff ist um 15.00 Uhr auf dem Sportgelände in Salzstetten.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...