Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschluss der Vereinsführung

Am gestrigen Mittwoch fand in unserer Sportgaststätte Zollernblick der diesjährige Vereins-Jahresabschluss statt. Geladen hierzu waren die  Mitglieder der Vorstandschaft und des Gesamtausschusses.

 

SF-Vorsitzender Holger Kreidler begrüßte die anwesenden Vertreter in einer kurzen Ansprache. Dabei blickte Kreidler auf die vergangenen Monate zurück und sprach von einem erfolgreichen Jahr für die Sportfreunde. Auch das Highlight im August, die Feierlichkeiten zum 95-jährigen Vereinsjubiläum, blieben dabei nicht unerwähnt.

 

Nach dem Essen, welches seitens unseres Pächters in gewohnt leckerer Art vorbereitet war, wurde das zwischenzeitlich traditionelle Wissensquiz durchgeführt, zu welchem zwei Gruppen gebildet wurden. Der Spaß stand dabei natürlich im Vordergrund, so dass auf die namentliche Aufzählung der Siegermannschaft hier bewusst verzichtet wird.

 

Ein Dank geht an dieser Stelle an Holger und Angelika Kreidler - unterstützt durch Stefan Kreidler - für die Organisation dieses schönen Abends, sowie an das Ehepaar Krizanovic für die perfekte Betreuung.

 

Der Gesamtausschusses wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins .....

 

......ein gutes Jahr 2017.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...