Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Musti Naim auch in der kommenden Saison Chef-Trainer in Salzstetten

Eigentlich gab es an dieser Entscheidung keinen Zweifel, jetzt gibt es jedoch endgültige Gewissheit. Mustafa Naim bleibt den Sportfreunden erhalten und wird auch in der kommenden Saison Trainer unserer beiden Teams. In einem heutigen Gespräch zwischen Naim und der Vereinsführung wurden die letzten Unklarheiten beseitigt und der Vertrag über den Sommer hinaus verlängert. 

 

"Ich freue mich riesig darüber, weiterhin Trainer dieser tollen Mannschaft zu sein. Ich hab immer betont, dass Salzstetten für mich eine Herzensangelenheit ist und auch immer bleiben wird. Mein Dank geht in aller erster Linie an Holger Kreidler und Andy Müller, die mir weiterhin das Vertrauen schenken. Ich werde mein Bestmögliches tun, dem gerecht zu werden", sagte Naim nach dem Gespräch. 

 

Auch die Vorstandschaft zeigte sich nach diesem Schritt erleichtert. "Wir wissen was wir an ihm haben und sind sehr froh, dass wir den Vertrag verlängern konnten" war das Statement von Holger Kreidler. "Man sieht was er aus den Team herausholen kann und welche Stimmung herrscht. Das ist ein großer Verdienst von Musti und deshalb war es die logische Konsequenz weiter mit ihm zu planen" fügte Andy Müller hinzu. 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...