Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Die Ergebnisse vom Wochenende

06.02.2017

Lediglich drei Ergebnisse vom Wochenende gibt es aus der Tischtennis-Abteilung. Neben einer Niederlage im Jugendbereich gab es zwei Siege bei den Herrenmannschaften. Hier die Ergebnisse und Spielberichte im Detail:

 

 

 

Jugend:
Grüntal - Salzstetten I        6:3
Gegen eine starke Mannschaft auf Grüntal hielten unsere Spieler gut dagegen, leider reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn. Nick Dürr und Raphael Reitz waren im Doppel erfolgreich, Eduard Binder und Tom Singer siegten im Einzel.

 

Herren:
Oberhaugstett II - Salzstetten I    3:9
Ein in dieser Höhe nicht erwarteter Erfolg konnte unsere Erste am vergangenen Wochenende feiern. Zu Beginn lagen wir durch die Doppel Geiger/Bukenberger und Hase/Holder mit 2:1 vorne, allerdings gelang den Gastgeber anschließend selbst mit 2:3 die Führung zu übernehmen. Zu diesem Zeitpunkt rechnete jeder mit einem engen Match, doch Andre Hase, Michael Geiger, Bernd Bukenberger(2), Sven Holder, Heiko Müller und Markus Böhm holte Punkt für Punkt zum wichtigen Sieg.

 

Mühringen III - Salzstetten II    5:9    
Endlich gelang auch unserer Zweiten ein kleiner Befreiungsschlag. Im Doppel siegten S. Kreidler/Frank und Binder/Graf zur 2:1 Führung. Die folgenden Einzelpartien waren hart umkämpft, doch am Ende sicherten uns die Erfolge von Martin Singer(2), Thomas Carrasco(2), Eduard Binder(2) und Marcel Graf beide Zähler.

 

 

Am Samstag, 11.02.2017, stehen folgende Begegnungen an:

 

Mädchen:     13:00 Uhr    Mitteltal - Salzstetten I


Herren:         16:00 Uhr     Mühlen II - Salzstetten III

 

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im Januar und Februar sind:


Jan Hemminger, Christopher Krause, Sebastian Krause, Helmut Kreidler und Werner Pardela

 

Bild zur Meldung: Tischtennis - Die Ergebnisse vom Wochenende