Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Niederlage in Gündringen / knapper Sieg des Kreisligateams

Eine knappe und gleichzeitig unnötige Niederlage musste unsere erste Mannschaft bei der gestrigen Partie in Gündringen hinnehmen. Bereits in der 6. Spielminute gingen die Gastgeber durch Julian Kiefer in Führung. Zum Ärger der Sportfreunde muss hierzu jedoch unterstellt werden, dass der Ball zuvor im Aus war und das Tor somit hätte nicht gelten dürfen.

 

Die Sportfreunde drängten anschließend auf den Ausgleich und hatten dabei beste Möglichkeiten, um das Spiel sogar zu drehen, allerdings blieben diese allesamt ungenutzt. Beim Spielstand von 0:1 aus Salzstetter Sicht ging es in die Kabinen.

 

Auch im zweiten Durchgang hatte Salzstetten mehr vom Spiel, musste jedoch zwischen der 61. und 63. Minute zwei Gegentore hinnehmen, die auch gemäß der Gündringer Pressemitteilung "wie aus dem Nichts zustande kamen.".

 

Dennoch gab das Team von Mustafa Naim nicht auf. Die Bemühungen wurden schließlich belohnt - Pascal Ade erzielte das erste Tor für die Sportfreunde. Postwendend konnte Florian Binder jedoch den alten Abstand wieder herstellen.

 

Bemerkenswert war die Schlussoffensive unserer Jungs, bei welcher noch zwei Treffer zu bejubeln waren. Pascal Ade war auch hier der SF-Torschütze. In der 74., und 89., Minute traf Ade und machte die Partie in den letzten Sekunden wieder spannend.

 

Und tatsächlich hätte Salzstetten sogar noch den Ausgleich erzielen müssen. Mustafa Naim hatte, nach Vorlage des starken Ade, den Treffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch beim Abschluss.

 

Hier der Link zum Spiel

 

Sieg unserer zweiten Mannschaft

 

Die zweite Mannschaft von Stefan Kreidler konnte hingegen knapp gewinnen. Mit 1:0 endete die Partie der Kreisliga B. Torschütze war Tobias Schmid zu Beginn des zweiten Durchgangs. Unser Team Two konnte damit eine starke Serie fortsetzen und verteidigte damit den vierten Tabellenplatz.

 

Hier der Link zum Spiel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...