Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Sportfreunde verlängern mit Mustafa Naim

Die Sportfreunde Salzstetten geben bekannt, dass sich der Verein und Chefcoach Mustafa Naim am gestrigen Sonntag auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit auch für die nächste Saison geeinigt haben. 

 

Abteilungsleiter Andy Müller freut sich sehr über diese Vertragsverlängerung und sagte, dass man sich im Gespräch auch sehr schnell einig war. "Obwohl der aktuelle Tabellenplatz sicherlich keinen Anlass für Zufriedenheit bietet, sind wir uns sicher, dass Naim der richtige Mann für diese Position ist" so Müller weiter. 

 

Auch Sf-Vorstand Holger Kreidler zeigte sich nach dieser Vereinbarung erleichtert. "Wir wissen was wir an ihm haben und sind sehr froh, dass wir den Vertrag verlängern konnten* Kreidler fügte hinzu, dass man für die kommende Runde zudem noch einen spielenden Co-Trainer sucht, nachdem Sascha Spohn von diesem Amt nach dieser Saison aus zeitlichen Gründen zurücktreten wird, dem Team jedoch als Spieler erhalten bleibt. 

 

Naim selbst dankte der Vereinsführung für das entgegengebrachte Vertrauen. "Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, da die Vorrunde alles andere als zufriedenstellend verlief. Ich werde alles daran setzen, dass ich mit den Jungs gemeinsam dieses Vertrauen zurückzahlen kann."

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...