Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Zweite gewinnt nach Rückstand deutlich

Mit 4:1 gewann das Team von Stefan Kreidler die gestrige Begegnung gegen die zweite Mannschaft der SG Ahldorf-Mühlen. Dabei lag das SF-Team zur Pause sogar noch im Rückstand. Damit hat sich das Team weiterhin beste Chancen im Kampf um die Meisterschaft erhalten. Am kommenden Sonntag kommt es in Dornhan zum Duell des Tabellenführers gegen den Tabellenzweiten. 

 

Die Analyse - 1. Halbzeit:

Salzstetten war von Beginn an das spielbestimmende Team und hatte eine große Zahl an Chancen. Allerdings wurden diese teilweise leichtsinnig vergeben. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs gingen die Gäste überraschend in Führung.

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Die Sportfreunde drängten nun vehement auf den Ausgleich und ließen dem Gegner kaum mehr Raum. Torjäger Ahmet Kaya entschied mit drei Toren diese Partie nahezu im Alleingang. 

 

Hier der Link zum Spiel

 

Die Höhepunkte (Tore):

 

45+1 Minute:

Jan Graf bringt die Gäste durch einen Freistoß überraschend in Führung

 

62. Minute:

Tooooor für die Sportfreunde. Torjäger Ahmet Kaya köpft nach einem Eckball gekonnt ein und bringt die Sportfreunde zurück in die Erfolgsspur.

 

66. Minute:

Was für ein Hammer. Erneut ist es Ahmet Kaya. Dieses Mal trifft er aus 25 Meter. Der Ball schlägt unhaltbar in den gegnerischen Maschen ein. 

 

75. Minute:

Toooor für die Sportfreunde. Dino Abdagic trifft und baut den Vorsprung seines Teams aus.

 

78. Minute:

Toooor für die Sportfreunde. Wiederum ist es Ahmet Kaya, der mit seinem dritten Treffer für das Endergebnis sorgt.

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kreidler, F., Schmid, P., Fischer ('Friedel, D.), Luger, Abdagic, D., Kreidler, L., Schmid, T ('46 Schuh). Kaya, Meintel ('71 Kreidler, N.), Steimle ('60 Eitel), Huss

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...