Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Unsere Zweite mit Remis beim Saisonstart

Das erste Spiel der neuen Saison bedeutete für unsere zweite Mannschaft gleichzeitig das erste Spiel in der Kreisliga A seit dem Abstieg aus dieser Liga im Jahr 2012.

 

Gegner beim gestrigen Saisonauftakt war kein geringerer als der Mitfavorit um den Titel,  die SG Altheim-Grünmettstetten. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem Unentschieden. Garant für den ersten Punkt im neuen Umfeld war Chrissi Beil im Salzlstetter Tor, welcher eine bärenstarke Leistung ablieferte.

 

 

SF Salzstetten II - SG Alth.-Grünmettst. I  1:1 (1:0)

 

(MS) Am Sonntag trafen zum ersten Mal die beiden Mannschaften der Sf Salzstetten II und der SG Altheim/Grünmettstetten aufeinander. Die Sportfreunde starteten gut in das Derby und konnten bereits nach 12 Minuten durch Marius Fischer in Führung gehen.

 

Das Tor war schön herausgespielt und Fischer vollendete den Angriff mit einem gezielten Schuss in das rechte, untere Eck des Tores. Im restlichen Verlauf der ersten Halbzeit spielten die Sportfreunde gegen eine etwas hektisch agierende Spielgemeinschaft gut auf.

 

Hier der Link zum Spiel --> Anklicken

 

In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt und die SG Altheim/Grünmettstetten erzielte gleich in der 46. Minute durch Ömer Öztürk den Ausgleich.  Im weiteren Verlauf des Spieles war die SG Altheim/grünmettstetten den Sportfreunden überlegen und hatte mehrere Chancen zur Führung.

 

Christopher Beil parierte einen Elfmeter gegen Daniel Hämmerle und hielt auch ansonsten durch viele Glanzparaden die Sportfreunde im Spiel. Durch Kampf und Wille hielt Salzstetten II das Unentschieden und verdiente sich so den ersten Punkt in der Kreisliga A.  

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Beil, Kübler (85' Kreidler, F.), Friedel, M., (46' Schuh, C.) Schmid, P., Fischer, M. (37' Schoch), Luger, R., Luger, J., Eitel, Kreidler, S., Kreidler, N., Steimle, S.,

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...