Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Deutliche Niederlage unserer zweiten Mannschaft

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfingen unsere Jungs den SV Eutingen. Am Ende gewann das Team von Lukas Wuzik deutlich mit 5:0 Toren.  (M.S.)

 

Die Anlayse - 1. Halbzeit:

 

Der Bezirksligabasteiger kam gut in die Partie und war in der Anfangsphase unserem Team überlegen. Nach einer Viertelstunde fanden unsere Jungs besser in die Partie und konnte mit den Eutingern mithalten. In der 33. Minute erzielten der SV Eutingen durch Pascal  Akermann das 0:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Nach einem zerfahrenen Auftakt beider Mannschaften in der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft des SV Eutingen besser und konnte in der 66. Minute durch Nika Ziebart das 0:2 erzielen. In der 72. Spielminute erhöhte der eingewechselte Robin Kramer auf 0:3. In der Schlussphase erzielte der Sportverein Eutingen in der 84. Minute durch Max Schmollinger das 0:4 und in der 89. Spielminute durch Micha Krauss das 0:5.

 

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kreidler, F., Friedel, D. (80' Hemmiger), Schuh, Fischer, M., Luger, R., Wehle, P.., Luger, J. (80' Schoch), Kreidler, L. (70' Essig), Kreidler, N. (65' Schmid, T.), Kreidler, S. Meintel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...