Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Marc Bühler und Daniel Wehle wechseln zu den Sportfreunden und komplettieren den Trainerstab

Die Sportfreunde Salzstetten teilen mit, dass mit Marc Bühler und Daniel Wehle zwei Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet werden konnten, die gemeinsam mit Michael Müller den Trainerstab komplettieren (AM)

 

Mit der Verpflichtung von Marc Bühler, welcher vom Verbandsligisten VfL Nagold zu den Sportfreunden wechselt, konnte sich SF-Vorstand Holger Kreidler einen persönlichen Wunsch erfüllen. "Wir haben uns bereits vor der aktuellen Saison um Marc bemüht, leider letztlich ohne Erfolg. Deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr, dass wir so einen qualifizierten Spieler für die neue Spielzeit gewinnen konnten. Ich habe Marc schon mehrfach spielen sehen und bin mir sicher, dass er sowohl als Co-Trainer von Michael Müller als auch als Defensivakteur auf dem Feld eine herausragende Rolle für unser Team spielen wird." Mehr zum 25-jährigen Bühler gibt es natürlich bald hier auf dieser Seite. 

 

Daniel Wehle kehrt zu den Sportfreunden zurück:

Mit Daniel Wehle komplettiert sich der Kreis der Verantwortlichen für unser Bezirksligateam. Wehle wechselte vor dieser Saison zum TSV Haiterbach und kehrt nunmehr als Co-Trainer zu den Sportfreunden zurück. Überglücklich zeigt sich dabei SF-Abteilungsleiter Andy Müller, welcher Wehle noch im Juni 2018 verabschieden musste: "Wir wissen um die Qualitäten von Dani und seinem Ansehen bei den Spielern. Er ist ein unglaublich intelligenter Spieler und wir sind sehr glücklich, dass wir ihn für dieses Amt gewinnen konnten und er zu seinem Heimatverein zurückkehrt"

 

Neben Michael Müller, welcher bekanntlich ab dem 01. Juli das Zepter von Mustafa Naim übernehmen wird, gesellen sich zukünftig folglich zwei hochqualifizierte Co-Trainer, auf die sich Spieler und Fans der Sportfreunde heute bereits freuen dürfen.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...