Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Knappe Niederlage in der Bezirksliag / Team-Two holt Punkt in Ergenzingen

Nach einem umkämpften Spiel musste das Team von Mustafa Naim ohne Punkte die Heimreise ins Waldachtal antreten. Mit 1:2 unterlag die Mannschaft gegen das Team aus Felldorf-Bierlingen, welches seinerseits weiterhin dicht an der Tabellenspitze dran ist und im Kampf um die Meisterschaft noch alles in den eigenen Händen hat (AM)

 

Nach den Ausfällen der Vorwoche - Djoko Aleksic (Rot), Lukasz Sral (Knieverletzung) - musste Mustafa Naim erneut umstellen.  Fabian Ganszki rückte ins Team auf und mit Stefan Steimle aigerte ein weiterer Spieler in der Bezirksoberklasse, welcher seit längerem eher eine Liga tiefer spielt.

 

Das Spiel startete ausgeglichen, nahm jedoch erst im zweten Durchgang so richtig Fahrt auf. Nach 65. Minuten ging der Gastgeber durch einen Treffer von Thomas Baur in Front. Pascal "Galli" Spohn konnte jedoch nur wenige Zeigerumdrehungen später ausgleichen. Spohn traf per Strafstoß, nachdem der kurz zuvor eingewechselte Mario Kreidler regelwidrig angegriffen worden war.

 

Die Freude auf Seitten der Sportfreunde hielt jedoch nicht lange. Nur drei Minuten später brachte Lukas Baur die Gastgeber erneut in Führung.

 

Hier der Link zum Spiel

 

Salzstetten drängte anschließend mit Vehemend auf den Ausgleich, scheiterte jedoch zweifach unglücklich am Aluminium und musste letztlich eine knappe und absolut unglückliche Niederlage hinnehmen.

 

Die Einstellung im Team stimmt und somit bleibt die Hoffnung, dass es in den kommenden Wochen auch zu den nötigen Punktgewinnen kommen wird. Am kommenden Wochenende muss unser Team jedoch - wegen Spielfrei - zuschauen und kann erst am 07.04. wieder ins Geschenen eingreifen. Gegner ist dann die wieder erstarkte TSF Dornhan.

 

 

Zweite Mannschaft holt Punkt in Ergenzingen:

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis konnte das Team von Stefan Kreidler verbuchen. Ein so nicht unbedingt zu erwartender Punktgewinn gewann unserer Auswahl beim TuS Ergenzingen. Den Teffer für die Sportfreunde erzielte Marvin Luger. (Wir werden noch berichten)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...