Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Eine Reihe an Niederlagen und einen Sieg gab es am vergangenen Wochenende auf den grünen Platten. Hier die Ergebnisse mit jeweils kurzem Spielbericht.

 

Nachwuchscup Mädchen:
Altheim - Salzstetten        4:6
Im Spiel gegen unsere Nachbarn behielten Zoe Tjienda, Milla Pardela und Leonie Müller knapp die Oberhand und beenden die Saison mit einen sehr guten dritten Platz.

 

Jugend:
Bad Rippoldsau - Salzstetten II    6:1        
Leider waren die Spieler aus Bad Rippoldsau an diesem Tag zu stark und ließen nur den Ehrenpunkt durch Marie Schneider zu.

 

Herren:
Dornstetten I - Salzstetten I    9:2
Gegen den Meister der Bezirksliga mussten wir auf unseres vordere Paarkreuz verzichten und rechneten uns schon im Vorfeld nicht viel aus. Im Doppel holten Bernd Bukenberger und Sven Holder einen Punkt, im Einzel war Eduard Binder erfolgreich. Wir gratulieren unseren Kameraden aus Dornstetten zum Aufstieg in die Landesklasse.

 

Baiersbronn I - Salzstetten II    9:4
Das Ergebnis unserer Zweiten war ausschlaggebend, ob Baiersbronn oder Schönmünzach direkt aufsteigt. Damit es gerecht ist, traten wir gegen beide Teams in der fast identischen Aufstellung an und kamen im Doppel durch Frommann/Carrasco zu einem Zähler, Moriz Frommann, Daniel Kreidler und Thomas Carrasco sorgen im Einzel für die Punkte. Mit diesem Resultat muss nun Baiersbronn leider den Umweg über die Relegation gehen und gratulieren Schönmünzach zur Meisterschaft.

 

 

Relegationsspiel
Salzstetten II - Dornstetten II
Am Samstag, 04.05.2019, finden in Neubulach alle Relegationsspiele des Bezirk Schwarzwald statt. Unsere Zweite spielt um 13:30 Uhr um den Verbleib in der Bezirksklasse gegen Dornstetten. Wir  freuen uns über Zuschauer, die uns in der Halle unterstützen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 17. April 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...