Link verschicken   Drucken
 

Tischtennis - Die Ergebnisse vom Wochenende

30.10.2019

Nur einen Sieg gab es am vergangenen Wochenende für unsere Tischtennis-Spieler. Die dritte Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen Freudenstadt deutlich und konnte sich in der Tabelle behaupten. Hier die Ergebnisse des Wochenendes mit jeweils kurzen Spielberichten. 

 

Nachwuchscup Jungen:

Mühringen -Salzstetten 9:1

Gegen eine starke Mannschaft aus Mühringen war am letzten Spieltag für unsere Jüngsten leider wenig zu holen. Milla Pardela holte in ihrem Einzel den Ehrenpunkt.

 

Jugend:

Althengstett - Salzstetten I 5:5

Nach einer sehr guten Leistung kehrten Benedikt Weiß, Brian Sahiti, Timo Zipperle und Elias Ganszki mit einem gerechten Unentschieden aus Althengstett zurück.

 

Herren:

Dornstetten II - Salzstetten II 9:5

Unsere Zweite kam in Dornstetten nie richtig ins Spiel und lief von Anfang an einem Rückstand hinterher. Die Punkte holten im Doppel Moriz Frommann/Thomas Carrasco, in den Einzeln waren Bernd Bukenberger, Markus Böhm, Marcel Graf und Daniel Kreidler erfolgreich.

 

Salzstetten III - Freudenstadt II 9:4

Einen deutlichen Sieg konnte die dritte Mannschaft am vergangenen Samstag feiern und sich damit im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Erfolgreich waren Stefan Kreidler, Armin Bürkle, Thomas Binder, Patrick Haese, Tobias Zipperle und Melissa Burster.

 

 

Am Sa., 02.11.2019, stehen folgende Begegnungen an:

Nachwuchs Mädchen:

11:00 Uhr Lützenhardt - Salzstetten (Martin Singer)

 

Nachwuchs Jungen:

13:00 Uhr Salzstetten - Egenhausen (Herbert Kummer)

 

Jugend:

13:00 Uhr Salzstetten I - Schömberg (Stefan Kreidler)

10:00 Uhr Baiersbronn IV - Salzstetten II (Thomas Binder)

 

Herren:

16:00 Uhr Salzstetten I- Ottenbronn I

19:30 Uhr Salzstetten II - Loßburg I

16:00 Uhr Salzstetten III - Cresbach I

19:30 Uhr Salzstetten IV - Baiersbronn IV

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im November sind:

Stefan Kreidler, Thomas Carrasco, Armin Bürkle und Marcel Graf

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tischtennis - Die Ergebnisse vom Wochenende