Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Marc Bühler wird Cheftrainer

Marc Bühler wird neuer Cheftrainer unseres Bezirksligisten und folgt damit Michael Müller, welcher am vergangenen Wochenende sein Amt zur Verfügung gestellt hat.

 

Bühler wechselte bekanntlich im Sommer vom VfL Nagold nach Salzstetten und war bereits in der laufenden Runde - gemeinsam mit Daniel Wehle - als Co-Trainer von Michael Müller für die Belange unseres Teams mitverantwortlich.

 

Am Dienstagabend wurde nunmehr festgelegt, dass Bühler gemeinsam mit Daniel Wehle die Mannschaft weiterführen wird.

 

SF-Vorstand Holger Kreidler sprach dabei von einem logischen Schritt. "Nach dem Rücktritt von Michael Müller war es nur konsquent, dass wir mit den bisherigen Co-Trainern weitermachen und diesen das Vertrauen schenken. Wir haben mit Marc einen absoluten Leader auf dem Platz, der nun aufrückt und noch mehr Verantwortung übernehmen wird."

 

Abteilungsleiter Andy Müller freute sich ebenso über diese Entscheidung. "Nach den überraschenden Entwicklungen vom vergangenen Wochenende war es wichtig, dass wir sehr zügig eine Lösung finden. Uns steht eine schwierige Rückrunde bevor, weshalb wir noch vor Weihnachten Klarheit erreichen wollten.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 11. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...