Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Rückblick auf Sonntag 10.10.2021

Bezirksliga: TuS Ergenzingen I - SF Salzstetten I 7:0 (4:0)

 

Einen TuS Ergenzingen wie man ihn lange nicht gesehen hatte sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntag. Bei den Gastgebern klappte einfach alles. Auf unserer Seite bleibt Keeper Joshua Blöchle zu erwähnen, der trotz der 7 Gegentore hielt was möglich war.

Natürlich eine herbe Enttäuschung für unser Team 1. Die Niederlage lässt die Mannschaft auf Platz 8 in der Tabelle zurückfallen, was im Grunde kein Beinbruch ist, aber wenn man bedenkt, dass man sich vor wenigen Wochen noch ganz oben in der Tabelle tummelte, dann ist das doch ernüchternd. Bleibt nur der Blick nach vorne und das kommende Heimspiel gegen unsere Nachbarn aus Herzogsweiler und Durrweiler. Trainer und Spieler wissen, dass man hier wieder anders auftreten und ein anderes Gesicht zeigen muss.

 

Vorschau auf die das kommende Wochenende - Sonntag, 17.10.2021 - Heimspieltag!

Bezirksliga (15.00 Uhr): SFS I - SG Herzogsweiler-Durrweiler I

 

Dass unsere Mannschaft wieder auftreten muss, wie noch vor 3 Wochen, als man die SG Ahldorf-Mühlen, oder die SG Altheim-Grünmettstetten im Derby zuhause schlagen konnte ist klar. Dabei gilt das Augenmerk gegen den Tabellen-Zweitletzten auf die Stabilisierung der Abwehr. Die Gäste allerdings mussten ähnlich klare Niederlagen einstecken und können bisher nur auf einen Sieg in der laufenden Saison zurückblicken. Wir wünschen unserem Team, dass durch einen Heimsieg wieder mehr Ruhe eintritt und man die Kurve kriegt, um in der Folge die beiden kürzlichen Niederlagen vergessen zu machen.

 

 

Kreisliga B2 (13.00 Uhr): SFS II - SG Herzogsweiler-Durrweiler II

 

Die SG Herzogsweiler-Durrweiler erspielte sich zuletzt einen knappen Heimsieg und ist sehr gut unterwegs. So belegen die Gäste den aktuell den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga B2. Unsere zweite Mannschaft um Stefan Kreidler hatte am vergangenen Sonntag spielfrei. Mit bescheidenen 6 Punkten aus mittlerweile 6 Spielen befindet sich unser Team II auf Platze 10 der Tabelle. Auf dem Papier also Vorteile für die SG. Wir sind gespannt, ob und wie unser Team die Spielpause zur Regeneration nutzen konnte und sich im Heimspiel präsentiert.

 

Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...