Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Waldachtalbote - SF Salzstetten KW 11

SF Salzstetten - Fußball/aktive Mannschaften

 

Rückblick auf die beiden Auswärtsspiele vom 13.03.2022

 

Bezirksliga: TSF Dornhan I - SF Salzstetten I 1:5 (1:2)

Tore: Haris Abdagic (2) | Manuel Friedel | Pascal Ade | Pascal Potschien

 

Es dauerte eine ganze Zeit, bis die Teams sich an den Kunstrasen gewöhnt hatten. Überraschenderweise kamen auch die Gastgeber nicht so richtig zurecht, auch wenn sie nur wenige Minuten nach dem Anpfiff den Führungstreffer erzielen konnten.

Der Treffer konnte aber unsere Elf nicht schocken und nur kurze Zeit später gelang der Ausgleich durch Haris Abdagic (6. Min.). Im Anschluss waren die Spielanteile zunächst ausgeglichen. Haris Abdagic brachte die Sportfreunde in Zusammenarbeit mit Thomas Zimmermann (Freistoßvorlage in der 33. Min.) dann aber in Führung. So ging es in die Kabinen. In den zweiten 45 Minuten waren unsere Jungs dann spielbestimmend und kamen am Ende zu einem klaren Auswärtserfolg. Manuel Friedel (51.), Pascal Ade (82.) und Pascal Potschien (86.) konnten sich noch in die Torjägerliste eintragen. Insgesamt ein gelungener „Ausflug“ ins entfernte Dornhan - bravo Jungs – gut gemacht!

 

Kreisliga B2: TSF Dornhan II - SF Salzstetten II 3:0 (1:0)

Tore: -

 

Bei Team II klappte es weniger gut, denn man musste stark ersatzgeschwächt zum Tabellenzweiten reisen. Bis kurz vor der Pause konnte man die Null noch halten, doch in der 43. Minute ging Dornhan dann doch in Führung. In Hälfte 2 musste man zwei weitere Treffer hinnehmen (73., 90. Min.). Man fand nicht zum Spiel wie es eigentlich vorgesehen war und musste leider ohne Punkte wieder abreisen.

 

 

Vorschau Top-Spiel am 20.03.2022

 

Zum Topspiel kommt es am kommenden Sonntag wenn sich der Tabellenvierte die Spvgg Freudenstadt auf dem Wolfäcker Sportgelände präsentiert. Mit 31 Punkten und einem Spiel weniger sind die Gäste auf Tuchfüllung zu uns, so dass mit einem sehr spannenden Spiel zu rechnen sein wird.

Sehr ungern erinnert man sich an das Vorrunden-Spiel in Freudenstadt, denn damals hatte man einen sicher geglaubten Punktgewinn in der 92. Minute durch ein Tor von Alieu Camara noch abgegeben.

Auch am kommenden Sonntag sei Vorsicht geboten, denn die Mannschaft mit den meist geschossenen Toren und den Wieselflinken Stürmern Alieu Camara (11 Tore), Süzgec Dogukan (11 Tore) Ümit-Kaan Celikkol (5 Tore) geben ihre Visitenkarte ab, gerade die erwähnten Spieler sind nur schwer zu stoppen.

Genau wie unsere Mannschaft startete die Spielvereinigung mit 6 Punkten und 5:1 Toren gegen Sulz und 2:0 gegen Baiersbronn, wobei unsere Mannschaft gegen Oberiflingen mit 3:1 und in Dornhan sogar mit 5:1 als Sieger vom Platz gingen.

Unsere Mannschaft ist nach dem überraschenden Ausscheiden von Trainer Dein Smajovic sehr stark in die Rückrunde gestartet. Keiner hätte gedacht, dass unsere Jungs diese Personalie Smajovic auf diese Art und Weise wegsteckt. Es macht derzeit richtig Freude unseren Jungs zuzuschauen nicht zuletzt deshalb darf man gespannt sein, wie das anstehende Spiel gegen die sehr starken Freudenstädter ausgehen wird.

 

Wir wünschen den Gästen, als auch Schiedsrichter Herrn Jonas Paul Stehling einen angenehmen Aufenthalt auf dem Wolfäcker Sportgelände in Salzstetten.

 

Unsere Team Two darf am Sonntag die Füße hochlegen und sich regenerieren. Natürlich ist der ein oder andere, wahrscheinlich mit Rote & Bier, trotzdem auf dem Sportplatz anzutreffen.

Am darauffolgenden Sonntag, den 27.03.21, geht’s um 13:00 Uhr auswärts weiter gegen die Tabellennachbarn aus Vollmaringen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...