Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Waldachtalbote KW17

SF Salzstetten - Fußball/aktive Mannschaften

 

Rückblick auf Sonntag, den 30.04.

 

Bezirksliga           SV Wachendorf I - SF Salzstetten I   1:2 (1:2)
Tore: Leandro Paixao (2)
 
Drei super wichtige Punkte holten unsere Jungs am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel gegen die abstiegsbedrohten Wachendorfer.

Leandro Paixao war mit seinen beiden Treffern am Ende der Matchwinner. Auch wenn es nicht die beste Saisonleistung war, es hat zum Sieg und zu drei wichtigen Punkten gereicht.

Damit sind wir weiterhin auf Platz 9 der Bezirksligatabelle zu finden. Zunächst erwartet uns nun der Spitzenreiter der Liga – dazu mehr in der Vorschau.

 

Kreisliga B1         Team II hatte spielfrei
 

Vorschau auf Sonntag, 07.05., Heimspiel gegen den Tabellenführer
 

Bezirksliga:         SF Salzstetten I – SV Wittendorf I

Spielbeginn 15:00 Uhr


Am Sonntag wird das Spitzenteam aus Wittendorf zu Gast sein. Auf unsere Jungs wartet eine sehr schwere Aufgabe, denn die bisherige Bilanz des SVW mit 62 Punkten aus 24 Spielen kann sich sehen lassen. Die bisher erzielten 82 Tore unterstreichen die gefürchtete Offensive der Gäste. Unsere Defensivabteilung wird in jedem Falle gefordert sein.

Das Hinspiel ging mit 2:0 an Wittendorf, die uns auf ihrem kleinen Platz damals kaum eine Chance ließen. Damals wie jetzt sind die Gäste Favorit; allerdings müssen wir uns nicht verstecken, denn am vergangenen Sonntag fuhren unsere Jungs in Wachendorf einen nicht unverdienten Sieg ein. Trotz des Sieges, über den wir uns natürlich sehr freuen, haben wir mit Josh Luger wieder einen Spieler mehr auf der Verletztenliste, denn Josh hat sich das Knie verdreht und droht für den Rest der Saison auszufallen. Wir wünschen alles Gute!

Aus der langen Verletztenliste kamen mit Thomas Zimmermann, Henrik Plaumann und Marcel Tomm zwar wieder genesene Spieler zurück, dennoch bleibt die Situation angespannt und um gegen Wittendorf zu bestehen, muss schon alles passen.

 

Kreisliga B1:       Team II hat am Sonntag nochmals spielfrei

 

Vorschau auf zwei Spiele „unter der Woche“ gegen Vollmaringen
 

Dienstag, 09.05., Kreisliga B1:       SV Vollmaringen II - SF Salzstetten II

Spielbeginn 18:30 Uhr


Mit Vollmaringen erwartet uns der Tabellen-Siebte der Kreisklasse B1. Eine lösbare Aufgabe so wie es scheint, jedoch aufgepasst … zuletzt konnte Vollmaringen die SG Ahldorf/Mühlen mit 2:1 schlagen. Ganz so einfach wird die Sache demnach nicht.

Wir wünschen wir viel Erfolg!

 

Mittwoch, 10.05., Bezirksliga:         SV Vollmaringen I - SF Salzstetten I

Spielbeginn 18:30 Uhr


Aktuell steht der Gastgeber auf dem Relegationsplatz der Bezirksliga. Vollmaringen muss also alles tun, um hinten rauszukommen. Für uns hingegen gilt es, den Mittelfeldplatz zu sichern, um nicht doch noch in die abstiegsgefährdete Zone zu rutschen.

Ein sehr interessantes Auswärtsspiel bei dem wir mit einem Sieg unser Polster gegen den Abstieg weiter aufbessern könnten. Auch hier: VIEL ERFOLG!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. Mai 2023

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...