Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Waldachtalbote KW22

SF Salzstetten - Fußball/aktive Mannschaften


 

 

Vorschau auf Sonntag, 04.06. – Heimspiele gegen Baiersbronn


Nach dem spielfreien Pfingswochenende steht für unsere Teams das letzte Heimspiel der Saison gegen Baiersbronn an. Eine Woche später fahren beide Mannschaften dann zum letzten Auswärtsspiel nach Gündringen an. Extrem wichtig sind die Heimspiele, speziell das unserer Bezirksligamannschaft. Um nicht auf die Ergebnisse der anderen schauen zu müssen, ist hier ein Sieg fast schon Pflicht. Es ist aus eigener Kraft noch möglich, dem Abstiegs-Relegationsplatz 12 zu entkommen. Es könnte aber noch knapp werden. Wir haben 34 Punkte gesammelt und damit aktuell 4 Punkte Vorsprung auf Platz 12. Es müssen also 3 Punkte her, um alle Sorgen los zu sein.
 

Bezirksliga:         SF Salzstetten I – SV Baiersbronn I

Spielbeginn 15:00 Uhr


Gast Baiersbronn belegt aktuell Platz 5, ist natürlich nach hinten abgesichert und kann aber die Spitzenplätze auch nicht mehr erreichen. Vielleicht ein kleiner Vorteil, aber Geschenke werden sicher nicht verteilt. Es gilt an diesem Tag alle Kräfte zu mobilisieren, um erfolgreich zu sein. Dazu wäre es auch dringend notwendig, dass möglichst viele Zuschauer und Fans präsent sind, um die Jungs anzufeuern und zu motivieren. Bitte kommt zahlreich auf unser Sportgelände zu diesem letzten Heimspiel! Danke schon jetzt an jeden Fan, der außerhalb des Platzes Gas gibt und anfeuert!

 

Kreisliga B1:       SF Salzstetten II – SV Baiersbronn II

Spielbeginn 13:00 Uhr


Team II der Baiersbronner hält aktuell den zweiten Platz in der Kreisliag-B1-Tabelle. Auf Platz 1 kann es rechnerisch nicht mehr reichen, aber diesen Aufstiegs-Relegationsplatz könnten die Gäste auch am Ende der Saison belegen, wenn sie das Spiel gewinnen und die Mitkonkurrenten, zu denen nach wie vor unser Team gehört (3 Punkte weniger, aber ein Spiel mehr zu absolvieren), alle patzen. Zu patzen hat Coach Stefan Kreidler und Team aber nicht vor und so ist auch hier ein Spiel mit Kampf um jeden Ball vorauszusehen. Eine sehr interessante Partie, bei dem sich unsere Zuschauer schon einmal „warmlaufen“ können für die Bezirksligapartie danach.

 

Viel Glück und Erfolg wünschen wir Team II genauso, wie Team I.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. Mai 2023

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...