Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball: Waldachtalbote KW40

Rückblick auf die Spiele vom vergangenen Sonntag

 

Bezirksliga: SV Eutingen I - SF Salzstetten I   3:1 (1:1)
Tor: Sinan Burhan

 

Nach gerademal 20 Sekunden nutzte Sinan Burhan einen Fehler in der Defensive der Gastgeber und netzte zum Führungstreffer ein. Das schien zunächst ein Schock für Eutingen, denn in der Folgezeit erspielte sich unsere Mannschaft mehrere hochkarätige Gelegenheiten, um den Vorsprung auszubauen. Leider gelang aber kein weiterer Treffer was sich am Ende rächen sollte. Ab Mitte der ersten Spielhälfte hatten dann auch die Gastgeber ihre Chancen, von denen eine unglücklicherweise direkt vor der Pause zum Ausgleich führte. Nach der Pause gaben dann die Eutinger zunächst den Ton an, aber unser Team bäumte sich Mitte der zweiten 45 Minuten nochmals auf; hier waren die Möglichkeiten da, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch Eutingen fing sich wieder und machte am Ende durch Tore in der 81. und 83. Minute den Sieg perfekt. Keine Punkte für uns, nichtsdestotrotz eine richtig gute Leistung auf dem schnellen Kunstrasen.
 

Kreisliga: SV Eutingen III - SF Salzstetten II   10:0 (1:0)

 

Man mag es nicht so recht glauben, wenn man das Endergebnis sieht, aber in den ersten 45 Minuten hielt unser leider wieder deutlich ersatzgeschwächtes Team gut mit. Erst in der 44. Minute gelang den Eutingern das 1:0. Nach der Pause wurde es allerdings sehr einseitig und mit weiteren 9 Treffern siegten die Gastgeber verdient. 

 

Vorschau auf Sonntag, 08.10. – Heimspieltag

 

Bezirksliga, 15:00 Uhr: SF Salzstetten I – SV Dietersweiler I

 

Am Sonntag empfangen wir den SV Dietersweiler, welcher zuletzt den ersten Sieg der Saison gegen Mitteltal-Obertal einfahren konnte. Hinzu kommen zwei Unentschieden in der Bilanz, was den Gästen aktuell den neunten Tabellenplatz beschert. Unsere Niederlage in Eutingen hätte zwar nicht sein müssen, stellt aber auch keinen Beinbruch dar und sollte aus den Köpfen unserer Jungs. Wenn das gelingt, dann kann man der Heimspielbegegnung sehr optimistisch entgegensehen.

Den Spielball für diese Begegnung spendet das Planungsbüro Hans-Klaus Schuh. Die Sportfreunde bedanken sich herzlich!

 

Kreisliga B1, 13:00 Uhr: SF Salzstetten II – SV Dietersweiler II

 

Eine fast identische Situation zeigt sich für Dietersweiler II. Ein Sieg und Tabellenplatz neun ist auch hier der Status. Es ist zu hoffen, dass Stefan Kreidler eine schlagkräftige Mannschaft stellen kann, dann wäre zuhause sicher etwas zu holen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. Oktober 2023

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...