Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis: Waldachtalbote KW46

Herren:

Salzstetten I – Glatten I 9:7

Salzstetten I – Schömberg I 9:2

Sehr gut lief es am vergangenen Spieltag für unsere Erste. Gegen Glatten war im Vorfeld schon klar, dass es eine enge Angelegenheit werden kann. Nach spannenden und sehr guten Partien setzten sich Kugler/E. Binder beim Stand von 8:7 im entscheidenden Schlussdoppel zum Sieg durch.

Im zweiten Spiel gegen Schömberg waren Markus Frank, Andre Hase, Michael Kugler, Eduard Binder, Sven Holder und Michael Geiger den Gästen klar überlegen und siegten auch hier verdient. Damit steht unser Team mit 8:4 Punkten auf einem hervorragenden dritten Platz.

Salzstetten II – Schönmünzach III 9:7

Für unsere Zweite stand am vergangenen Samstag das Spitzenspiel gegen Schönmünzach an.

Zu Beginn führten wir nach den Doppeln mit 2:1 und konnten den Vorsprung in den Einzeln sogar auf 7:4 ausbauen. Die Gäste gaben sich allerdings nicht geschlagen und verkürzten zum zwischenzeitlichen 8:7. Somit kam es zum Schlussdoppel, wo sich Zipperle/Böhm am Ende mit 3:1 durchsetzen. Erfolgreich waren Bernd Bukenberger, Markus Böhm, Daniel Kreidler, Tobias Zipperle, Thomas Carrasco und Marcel Graf.

Am Samstag,18.11.2023, stehen folgende Begegnungen an:

Herren: 19:30 Uhr Salzstetten I - Calmbach III

16:00 Uhr Salzstetten II - Cresbach I

19:30 Uhr Salzstetten II - Baiersbronn IV

18:00 Uhr Grüntal IV - Salzstetten III

Eingeteilt für das Jugendtraining im November sind:

Christopher Krause, Tobias Zipperle, Benjamin Maier und Kevin Singer

Nachwuchs- und Jugendtraining / „Schnuppertraining“

Das Nachwuchs- und Jugendtraining findet immer montags von 17:30 – 19:00 Uhr statt.  

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tischtennis haben.

Auf euer Kommen freuen wir uns.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. November 2023

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...