Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis: Waldachtalbote KW08

Herren:

Freudenstadt I - Salzstetten I                     4:9

Mit einer super Leistung und viel Nervenstärke siegte unsere Erste in Freudenstadt.

In einigen Spiele, die über die vollen fünf Sätze gingen, setzten sich am Ende Michael Kugler, Eduard Binder, Sven Holder, Thomas Binder, Lio Pardela und Bernd Bukenberger durch. Damit verteidigten wird den hervorragenden dritten Platz in der Bezirksliga. 

 

Loßburg I - Salzstetten II                 1:9

Einen deutlichen Erfolg feierte die zweite Mannschaft gegen Loßburg. Nach dem knappen 9-7 in der Vorrunde rechneten wir im Vorfeld eigentlich wieder mit einer knappen Partie. Die Punkte holten Bernd Bukenberger, Markus Böhm, Daniel Kreidler, Tobias Zipperle, Thomas Carrasco und

Marcel Graf.

 

Salzstetten II – Klosterreichenbach II       8:8

Für eine Überraschung sorgte unser Team gegen den Tabellenführer aus Klosterreichenbach.

Da wir auf drei Stammspieler verzichten mussten, waren die Voraussetzungen gegen die Favoriten nicht gerade gut. Allerdings kämpften sich Daniel Kreidler, Tobias Zipperle, Thomas Carrasco, Christopher Krause, Helmut Kreidler und Klaus Blume in die Partie rein und übernahmen sogar die 7:5 Führung. Die Gäste gaben sich allerdings noch nicht geschlagen und wir lagen plötzlich mit 7:8 zurück. In einem spannenden und hochklassigen Schlussdoppel behielt Daniel Kreidler/Tobias Zipperle die Oberhand und sicherten uns einen verdienten Punkt.

 

Am Samstag, 24.02.2024, stehen folgende Begegnungen an:

Jugend:           10:00 Uhr        Egenhausen - Salzstetten (Betreuer: Daniel Kreidler)

Herren:           16:00 Uhr        Salzstetten II - Bad Rippoldsau II

16:00 Uhr          Salzstetten III - Mühlen II

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im Februar sind:

Andre Bischof, Thomas Carrasco, Daniel Kreidler und Marcel Graf

 

Nachwuchs- und Jugendtraining / „Schnuppertraining“

Das Nachwuchs- und Jugendtraining findet immer montags von 17:30 – 19:00 Uhr statt. 

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tischtennis haben.

 

Auf euer Kommen freuen wir uns.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Februar 2024

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...